Gespräch zur aktuellen Energiepolitik bei Kaffee und Kuchen

SaschaBilayAufmacherPressemitteilungenWahlkreis

„Die aktuelle Energiepolitik und die Preisentwicklung treibt uns alle um. Als Abgeordneter für den Kreis Gotha ist es mir wichtig, mit den Menschen über ihre Sorgen und Nöte direkt ins Gespräch zu kommen“, erklärt der LINKE-Politiker Sascha Bilay.

Der Parlamentarier lädt seit geraumer Zeit immer montags nach einer Landtagssitzung in sein Büro ein, um über aktuelle Themen bei Kaffee und Kuchen zu diskutieren und Fragen zu beantworten. Die nächste Möglichkeit dazu besteht am Montag, den 14.11.22 ab 15.00 Uhr im Büro der LINKEN, Blumenbachstraße 5 in Gotha. Eingeladen ist diesmal Markus Gleichmann, Experte der Landtagsfraktion für Energiepolitik. Herr Gleichmann steht neben Erläuterungen zur aktuellen Energiepolitik auch für weitere Fragen zu politischen Themenstellungen zur Verfügung.

Eine vorherige Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich.