Herzlich willkommen!

Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage. Ich lade Sie herzlich ein, mit mir gemeinsam LINKE Politik zu machen. Auf meiner Homepage können Sie sich fortlaufend über aktuelle kommunal- und landespolitische Themen aus Thüringen informieren.

aktuelle Meldungen

Bilay lädt zum Super-Montag in sein Büro

„Jeden ersten Montag im Monat lade ich zum Nachbarschaftsfrühstück ein, um zwanglos über aktuelle politische Fragen und Themen ins Gespräch zu kommen, Fragen zu beantworten und Hilfe bei Problemen anzubieten. Zusätzlich gibt es jeden Montag im Monat nach einer Landtagssitzung die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag über die aktuelle Politik auszutauschen. Am kommenden Montag fallen beide Termine zusammen. Deshalb lade ich diesmal zum Super-Montag in mein Büro ein“, informiert der LINKE-Landtagsabgeordnete Sascha Bilay.

Das Nachbarschaftsfrühstück beginnt um 9.30 Uhr und soll zwanglos die Chance geben, sich kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Nicht immer müsse es dabei auch um politische Themen gehen. Am Nachmittag beginnt um 15 Uhr der traditionelle Kaffeeklatsch, bei dem Bilay mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen über drei Tage Landtagssitzung in der Vorwoche berichtet und für Fragen zur aktuellen Politik zur Verfügung steht. „Ich freue mich darauf, in lockerer Runde die politischen und persönlichen Probleme der Menschen in der Region Gotha zu diskutieren. Gerne lade ich dazu in mein Büro ein“, unterstreicht der Linkspolitiker.

Das Nachbarschaftsfrühstück ab 9.30 Uhr und der Kaffeeklatsch ab 15 Uhr finden jeweils im Büro der LINKEN in der Blumenbachstraße 5 in Gotha statt. In vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.